Projekte Leuwaldhof St. Veit i. Pg.

 

Schulschlussprojekt im Leuwaldhof (Juli 2020)

Wir verwandelten unseren Leuwaldhof in einen „TIER“Waldhof. Die Schüler*innen lernten ihre Lieblingstiere besser kennen. Die Informationen wurden kreativ auf einem Plakat dargestellt . Somit hatten wir eine spannende letzte Schulwoche. 

Fasching(Februar 2020)

Feste soll man feiern, wie sie fallen. Daher feierten wir mit unseren Schüler*innen ausgieben den heurigen Fasching. 

Nikolaus (Dezember 2019)

Am 6. Dezember kam der Nikolaus zu Besuch in den Leuwaldhof

Die Pandabären sind los (September 2019)

Am Freitag, den 20.09.2019, besuchten uns die Pandabären im Leuwaldhof. Nun wissen wir woher der Pandabär kommt, was er gerne frisst und noch vieles mehr. Wir haben sogar gelernt, wie man einen Pandabären zeichnet und alle gemeinsam ein selbstgebasteltes Spiel gespielt. Am Montag gingen beide Klassen mit tollen Pandabär- Kostümen in den Kindergarten. Das war ein Riesenspaß. 

Leuwaldhof goes USA (September 2018)

Englisch sprechen, Essen diskutieren und Staaten kennenlernen... Das Highlight: Verkleiden als Mickey Mouse und Minnie Mouse mit anschließendem Besuch im Kindergarten.